...TITEL DES LAYS...

wir haben eigentlich noch keine lange bandgeschichte weils uns noch nicht so richtig lange gibt. alles fing eigenltich im herbst 2005 an.... als  nina und anna sich kennen gelernt haben und auf die idee gekommen sind eine band zu gründen ! ... naja was im ersten moment auch so arsch schwer war ... weil wir einfach keine leute gefunden haben ! so ging das mal ein paar monate hin und her... war ziemlich scheiße ! Mit gesang und gitarre alleine kan man nämlich höchstens nur straßenmusik machen !

Aber irgendwann im juni 2005 hatt dann der tischler zugesagt , dass er bei uns das schlagzeug übernimmt ! zu diesem zeitpunkt hat die band noch overflow geheißen und später dann black phenex.... bis dann auch ugggi dazu kam... die erste Probe war dann gott sei dank auch gleich und da haben wir dann unsere band auf sie sitting flies getauft !

Eigenltich kommt die idee "sitting flies " von ner fliege die uns genervt hat bei der probe und sich dann auf ein ferrero papier gessen hat ! Also der name hat schon einen sinn gehabt ! zu der zeit is dann auch elli unsere 2.sängerin dazu gekommen !

 Das erste lied was wir convern zu PROBIERTEN war dann auch von green day boulevard of broken dreams " was die helfte mochte... die helfte nicht " Nur nach einer gewissen zeit hat uns das covern echt angefuckt.... wir konntens auch nicht so gut ! "gg"... und dann haben wir uns irgendwann in den sommerferien 2005 umgenannt in VOICE OF SILENCE !

Den namen haben übrigens ugggi und anna erfunden ... obwohls ihn bestimmt schon einmal gibt ! Aber scheiß drauf der  name hat was !!!... und dann kamen auch die eigenen songs !

das erste lied : lied ohne namen ... hat übriegens ugggi geschrieben ! und so gehts jetzt weiter und wir haben eh fast jede probe ein neues lied ! also schauts mal vorbei ! DANKE

mfg die band

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


home
Startseite design
host
Gratis bloggen bei
myblog.de